CTF Logo

Anmeldung

zur Country-Tourenfahrt Albstadt

am 30. Juni 2024

WSV Logo

Eventuelle Rabatte werden in der Zusammenfassung vor Abschluss der Anmeldung angezeigt.

Verein oder Gruppe (optional, für Teamwertung)

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Wahl:
  • SEPA-Lastschrift
    Wir buchen den Betrag erst nach der Veranstaltung vom angegebenen Konto ab.
  • Überweisung als Vorkasse
    Bitte den Betrag mindestens eine Woche vor der Veranstaltung überweisen.
  • Barzahlung am Start
    Wir bitten aber, den Betrag passend mitzubringen, um unnötige Kontakte zu vermeiden.
  • Paypal
    Die Abwicklung der Bezahlung erfolgt sofort am Ende der Online-Anmeldung durch Weiterleitung an Paypal.
    Hinweis: Dem Verein entstehen zusätzliche Transaktionskosten.

Kontodaten für die Lastschrift

Rechtliche Hinweise zur SEPA-Lastschrift*
Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Wintersportverein Pfeffingen e.V. lautet DE55WSV00000097822.
Ich ermächtige den Wintersportverein Pfeffingen e.V. die Zahlung einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Wintersportverein Pfeffingen e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Für eine entsprechende Deckung wird Sorge getragen. Es ist mir/uns bekannt, dass bei fehlender Deckung oder Wechsel der Bankverbindung die genannte kontoführende Bank/das Kreditinstitut nicht zur Einlösung verpflichtet ist. Der Verein behält sich ausdrücklich im Fall der Nichteinlösung die Geltendmachung der hierfür anfallenden Gebühren für Rücklastschrift, gleich aus welchem Grund, vor.

Kontakt-Adresse





Bezahlung

Teilnehmer-Daten
StreckeNameAlterBDRGebühr
Summe0,00 €
Spende
Hier kann eine zusätzliche Spende für die Nachsorgeklinik Tannheim ausgewählt werden.
Logo Tannheim

Mit der Anmeldung stimme ich der Erfassung und Verwaltung der Daten durch den WSV Pfeffingen e.V. für die Organisation der Veranstaltung und Informationen per Newsletter zu. Die Kontaktdaten werden nach der Veranstaltung weiterhin für die genannten Zwecke verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Die Daten können auf Wunsch gelöscht werden. Die ausführliche Datenschutzerklärung ist hier einsehbar.
Außerdem gebe ich mein Einverständnis, dass der WSV Pfeffingen e.V. Fotos, welche im Rahmen der CTF Albstadt entstanden sind und auf welchen ich abgebildet bin, zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Internetseiten, Broschüren, Flyern o.ä.) unentgeltlich verwenden und veröffentlichen darf.